HomeKulinarikKulturKulturprogrammKulturvereinBei uns waren schonNoten StubeteKunstSitzungsräumeKontakt & InfosStellenangebote


Aktuelle Ausstellung: In Farben zu Hause

Mehrere Bewohner und Bewohnerinnen der Stiftung Hofacker haben sich in den letzten Monaten ins Zeug gelegt und eine grosse Fülle an Bildern geschaffen, von welchen nun eine Auswahl die Wände des Restaurants während drei Monaten fröhlich beleben werden.


Samstag, 14. März um 20.15 Uhr

Bingoabend

mit Martas Hack

Wir lieben alte Traditionen und kombinieren sie gerne mit neuen: Bingo gab es im Frohsinn noch nie, Martas Hackbraten schon lange nicht mehr! Man kann essen und spielen, essen oder spie­len und den Hackbraten gibts auch schon am Mittag!

Bitte anmelden oder spontan vorbeikommen!


Freitag, 27. März um 20.15

Bergerausch

Nie ghört - Lieder aus der Schweiz

Vera Kappeler und Bettina Klöti spielen ?Schweizer Lieder der anderen Art?, das sind alte Volkslieder, eigene Kompositionen und Vertonungen schweizerdeutscher Gedichte. Mal schauen, ob Sebastian dazu eine währschafte Rösti der anderen Art hinkriegt!

Mehr über Bergrausch

Reservation per Mail oder unter 071 622 30 40

https://www.betinko.com/bergerausch