HomeKulinarikKulturKulturvereinKulturprogrammBei uns waren schonNoten StubeteKunstSitzungsräumeKontakt & InfosStellenangebote


Samstag, 25. Mai 17 Uhr

Vernissage Margarete Kolp

"Spuren der Zeit" sind immer und überall präsent, sei es in der Natur, Architektur oder im persönlichen Bereich. Der gestalterische Ausdruck von Margarete Kolp in unterschiedlichen Maltechniken beinhaltet eine Form ihrer Beobachtung, Wahrnehmung, Fokussierung auf Details und Auseinadersetzung mit den persönlichen Spuren der Zeit.


Freitag, 14. Juni 20Uhr

Frauenjass

Der traditionelle Anlass wird auch in diesem Jahr wieder durchgeführt - bitte anmelden in Zweierteams oder einzeln, 7 Franken Startgeld und zwei Zentner Spielfreude mitbringen.


Samstag, 15.Juni ab 18 Uhr

Sommerfest mit Pflanzplätz

Dieses Jahr findet das Sommerfest bei prächtigem Wetter unter den neuen Rosenbögen im blühend-frischen Frohsinngarten statt. Passend dazu spielen "Pflanzplätz - die etwas andere Volksmusik" unter dem Holunder. Dazu natürlich das legendäre frische, allesbio Buffet mit und ohne Fleisch - bitte hier einen Teller sichern! Kollekte statt Eintritt.


Mittwoch, 19. Juni 20 Uhr

Singers on Fire #1

Es lebe der Soul! Die Gesangsschülerinnen von Cecilia Knöpfli und Stefanie Müller geben die legendären Soulklassiker von Stevie Wonder, Aretha Franklin, Marvin Gaye etc. zum Besten - ein Hoch auf den Groove und grosse Gefühle!


Mittwoch, 26. Juni 20 Uhr

Singers Night Vol.8 mit Judith Zürcher

"At The Movies" - bereits zum achten Mal bringen die Sängerinnen und Sänger der Musikschule Weinfelden unter der Leitung von Judith Zürcher die kleine Frohsinnbühne zum Klingen! Diesmal getreu dem Motto: "Die schönsten Film-Songs von gestern und heute!"

 

 


Demnächst bei frohsinn kultur

6. September 2019 - Alex Porter - Vielfalter - im Theaterhaus Thrugau